Voice Meets Guitar & Keys Workshop

Hast du Lust dein Gitarren- oder Klavierspiel auf das nächste Level zu heben? Oder möchtest du in einer Live-Situation als Sänger:in einen Song performen? Dann bist du genau richtig beim Voice Meets Guitar & Keys Workshop!

Du lernst einen Song mit Gitarre, Keys und Gesang zu arrangieren. In einer kleinen Gruppe studierst du einen Song ein, um ihn danach zu performen. Jede Gruppe versucht ihre eigene Version des Songs zu finden. So ist es spannend, am Ende die unterschiedlichen Ideen zu hören. Für eine gute Stimmung und Snacks ist gesorgt ;)

  • Wer leitet den Workshop?
  • Evelyne Péquignot von Vocal Coach. Nebst der richtigen, entspannten Gesangstechnik (Speech Level Technik) legt Evelyne besonderen Wert auf den Ausdruck und die eigenständige Interpretation.

    Matthias van Stipriaan von School Of Rock Basel. Matthias ist Gründer von School Of Rock Basel und seit mehreren Jahren als Gitarrenlehrer aktiv.
  • Wann findet der Workshop statt?
  • Das Datum des nächsten Voice Meets Guitar & Keys Workshop steht noch nicht fest. Du kannst dich aber trotzdem mit dem unten stehenden Kontaktformular bei uns melden. Wir werden dich dann wieder kontaktieren, sobald ein Datum feststeht.
  • Wo findet der Workshop statt?
  • Unsere Räumlichkeiten an der Helsinki-Strasse 7 in Münchenstein bieten dir ein modernes, inspirierendes Ambiente. Um deine Route direkt zu planen, klicke hier.
  • Preis
  • Der Workshop kostet CHF 100.- für SOR Schüler:innen, CHF 120.- für Externe.

Das Datum des nächsten Voice Meets Guitar & Keys Workshop steht noch nicht fest. Du kannst dich aber trotzdem mit dem unten stehenden Kontaktformular bei uns melden. Wir werden dich dann wieder kontaktieren, sobald ein Datum feststeht.

 

 

Anmeldung Voice Meets Guitar & Keys Workshop

Welches ist dein Instrument? *

*
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Abmeldung vom Workshop spätestens eine Woche vor Workshopbeginn schriftlich erfolgen muss.